Was ist dir wirklich wichtig, worauf kommt es für dich im Tierschutz an, damit dein Pferd ein tolles Leben hat?

Standpunkt 3 2019Bei den vielen Themen rund um unsere Equiden gibt es immer wieder tolle und imposante Momente, aber auch Aufreger und Entsetzen die uns in den Zeitungen, auf Webseiten und den sozialen Medien als einfache, schnelle oder beeindruckende, traumhaft schöne oder leichte Anleitungen, Informationen, Berichte und Meinungen angeboten werden. 

Standpunkt 1 2019Was zählt für DICH?

Wir sind uns sicher, du hast ganz viel zu sagen! Als Pferdemenschen haben wir alle ganz genaue Vorstellungen, wie ein gutes Pferdeleben aussehen soll: Haltung, Umgang, Reiten, Fahren - ganz egal, WAS wir mit unseren Pferden machen: auf das WIE kommt es an!

Und genau dies möchte die VFD von ALLEN Interessierten wissen. WIE soll es idealerweise sein?

Wir hören dir zu: Komm’ zu uns auf die Equitana Halle 6 Stand E 09– dort gibt es Karten wo du die für dich wichtigen Punkte aufschreiben kannst. Wer die „lange“ Karte lieber als Lesezeichen nutzen möchte, der schreibt an Umfrage der VFD.

 

 

 

Sprich’ mit uns, schreib’ uns – die VFD hört zu und setzt um.

Standpunkt 2 2019

 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher