ist das Pferd! Der Pferdemann Peter Pfister im Film. Drei Kinokarten sind zu gewinnen.

 

IMG 3195Der „Mann mit der Mütze“  ist vielen Pferdefreunden ein Begriff und auch durch seine beeindruckenden Auftritte auf etlichen Messen weithin bekannt.
Peter Pfister ist ein „ Pferdemann der ersten Stunde“, Gründungsmitglied der VFD Hessen und seit 2015 Ehrenmitglied der VFD. Der Film begleitet sein Leben mit Pferden. Kinostart ist am 20. Mai.

Hier könnt ihr den Trailer zum Film anschauen.

Der Pferdemann PP

 

 

 

 

Drei Kinokarten liegen in der Lostrommel. Wer den Namen von Peters erstem Showpferd weiß, kann mit etwas Glück eine davon gewinnen. Kleiner Tipp:  auf dem Foto seht ihr Peter mit seinem Fr.........

Fritzchen

Bitte schreibt uns bis zum 30. April eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem gesuchten Pferdenamen und vergesst nicht euren Namen und eure Adresse.  Betreff: der Pferdemann

Die Gewinner werden umgehend benachrichtigt.

 

Hinweise zum Datenschutz: Eure Namen und Adressen werden ausschließlich zur Ermittlung des Gewinners und dessen Benachrichtigung verwendet und anschließend sofort gelöscht. Die Daten werden nicht weiter gespeichert.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher