„VFD and Friends“ - wir sind dabei 
Die EQUITANA Open Air geht ins Netz. Drei Tage lang lässt sich auf dem digitalen Festivalgelände ein vielseitiges Programm erleben. Von ihrem ganz persönlichen Lieblingsplatz aus können die Besucher mit Maus oder Zeigefinger auf Entdeckungsreise gehen.

Digitaler Wissenstransfer zum Wohl der Pferde

Als Fachverband der Gelände-, Wanderreiter- und fahrer trägt die Vereinigung der Freizeitreiter und -fahrer in Deutschland e.V. (VFD) eine große Verantwortung für ihre Mitglieder und deren Pferde in Bezug auf Ausbildung, Umgang und Haltung. Bei der VFD steht das Pferd im Mittelpunkt - Qualifizierte Ausbildung ist bester Tierschutz und Naturschutz! Unsere Pferde sind Partner. NATÜRLICH sind wir auf der Messe vertreten und freuen uns schon heute auf viel Besuch von Mitgliedern und Interessierten. Wer Fragen hat, kann sich über eine Chatfunktion beraten lassen.  

Besucher entscheiden über Ticketpreis

Beim Ticketkauf können die Besucher selbst entscheiden, was die EOA@home ihnen wert ist. Das Zahle-was-du-willst-Festivalticket kostet zwischen einem und zehn Euro und bietet drei Tage lang Zugang zur gesamten Veranstaltung. Noch mehr EQUITANA-Erlebnis ermöglicht das Aus-Liebe-zum-Pferd-Ticket. Damit bekommen die Besucher zusätzlich zum digitalen Festival auch Zugang zur Weltmesse des Pferdesports vom 13. bis 21. März 2021 in Essen.  

ENTDECKE DAS DIGITALE FESTIVALGELÄNDE
Noch ist alles im Aufbau, doch hier kannst du bereits einen ersten Blick auf das Festivalgelände werfen:Festivalgelande EOA home

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher