Die Geschehnisse in der Ukraine machen uns alle fassungslos. Viele von uns fühlen eine Unsicherheit oder auch Ohnmacht. Das Bedürfnis zu helfen ist groß – und das ist auch gut so.

Seit vielen Jahren unterstützen wir unseren Partnerverein „ Equiwent & Schmiede ohne Grenzen“ in ihrer Arbeit. Für humanitäre Hilfe in Rumänien, auch in den Grenzgebieten zur Ukraine, Landkreise Suceava und Botosani. Genau diese Gebiete werden nun zu Flüchtlingscamps für die Menschen der bombardierten Gebiete und auch für deren Tiere .

Spendenkonto Equiwent Hilfsorganisation: Stichwort: Ukraine PayPal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf der EQUITANA 2022 in Halle 6 an unserem Stand A22 gibt es ebenfalls eine Spendendose!
Als Dankeschön
könnt ihr euch für einen euch angemessen erscheinenden Betrag, eine hochwertige Postkarte im Rahmen der Aktion #EquineArtistsForUkraine aussuchen (solange der Vorrat reicht).

Bereits auf der Equitana 2017 haben wir Equiwent an unserem Stand präsentiert und Spenden gesammelt:

Werbung