Nachdem leider der Reiterflohmarkt voriges Jahr ausgefallen ist, freuten sich die Leute um so mehr, daß er heuer zum dritten Mal statt fand! Die Werkstatt der Schreinerei Zimma stellte sich wieder einmal als idealer Veranstaltungsort heraus! 7 verschiedene VFD und nicht VFD Leute hatten ihre doppelten oder überflüssigen Reitutensilien dabei um sie für einen Schnäppchenpreis an den Mann bzw. die Frau zu bringen! Aber natürlich war das nicht der Einzige Grund warum so viele Leute schon ab 10.00 Uhr "auf der Matte" standen! Ein gepflegtes "Ratscherl" unter Pferdesachverständigen war für so manchen der Hauptgrund des Erscheinens! Nichts desto Trotz verließen oft strahlende Gesichter die Werkstatt mit vollen Händen und wieder ein paar Teilen mehr, die vielleicht beim nächsten Flohmarkt wieder zum Verkauf stehen!

Werbung