P1015075 2

Name: Agnes Pfeil

VFD-Mitglied seit  knapp 30 Jahren - in Niedersachsen und seit  April 2017 auch in NRW..

BUDEL-Delegierte für Nds. 2014 und 2015 - Landeskassenwart in Nds. für 1 Jahr von 2015 bis 2016.

Seit Gründung des BzV Bückeburg 2015 dort Schriftführer, Kassenwart und Geschäftsstelle.

Reiten: Beginn mit 12 Jahren mit Voltigieren, kurz danach auch  Reiten.

Seit 1981 habe ich eigene Pferde und von 1983 bis Juni 2017 eigene Haltung im Offenstall.

1986 Umstieg zum Westernreiten - Gelände, Distanzen, Kutsche fahren, Trail, Reiterspiele, Orientierungsritte, just for fun: Rinderarbeit auf der Nachbar-Ranch und seit einigen Jahren auch Bodenarbeit.

Derzeit reite ich nicht, weil die Pferde längere Zeit gesundheitsbedingt nicht zu reiten waren - daher die Bodenarbeit.

Derzeit nur noch 2 Pferde: ein 18 Jahre alter VA-Wallch und ein 15 Jahre alter Appaloosa-Paint-Mix-Wallach.

Beruf:  Juristin,  ich war mit Begeisterung und aus Überzeugung Richterin und bin seit 4 Jahren in Pension.

zur Person: ich bin 66 Jahre alt, seit ich nicht mehr arbeite, helfe ich da aus, wo gerade

Equitana 2017 HP Jutta Agnes Michael Christiane

Hilfe gebraucht wird - deshalb habe ich mich auch kurzfristig bereit erklärt, die Protokolle für den Landesvorstand zu schreiben. Ich bin bereit, das auch weiter zu machen - wenn sich sonst keiner für das interessante Amt in dem wirklich tollen Team im Landesvorstand interessiert.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher