Ich suche einen Mitreiter/Mitreiterin (idealerweise zwischen 18 und 30 Jahre alt) für die abenteuerliche Tour von Aix-de-Provence (Südfrankreich) nach Santiago de Compostela (Westspanien).

Es würde sich um die Zeit von Mitte April bis Mitte/Ende Juli 2021 handeln. Ich, Eva, bin zwar erst 18 Jahre alt, aber habe bereits einige Wanderritte mitgemacht und reite schon seit ich 5 Jahre alt bin. Mein Pferd Smarty ist ein 10-Jähriger Quarter-Horse-Wallach, der gut trainiert und geländesicher ist. Auch hätte ich die Möglichkeit ein Packpony zu „besorgen“, das uns treu begleiten würde.

Diese Tour habe ich schon lange im Kopf und es wäre meine Traumreise nach dem Abitur.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand dazu bereit ist dieses Abenteuer mitzumachen und Interesse hat. Bei Fragen könnt ihr gerne an diese e-Mail Adresse schreiben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! LIebe Grüße!

Eva

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher