Reitsportmesse Rhein-Main

Reitsportmesse Rhein Main Rita Elter 2Quelle: Reitsportmesse Rhein-Main, Fotos: Rita ElterVom 30. Aug. - 1. Sept. 2019 öffnet die Reitsportmesse Rhein-Main das dritte Mal ihre Tore für Besucher und Aussteller. Für 3 Tage verwandelt die Reitsportmesse Rhein-Main die Hessenhallen in Gießen in eine Erlebniswelt für Reiter und Pferdeliebhaber. Mit abwechslungsreichem Aktionsprogramm, vielen Highlights und verschiendensten Ausstellern ist die Reitsportmesse Rhein-Main der Treffpunkt für große und kleine Pferdefreunde. Als Fachverband der Gelände-, Wanderreiter- und fahrer trägt die VFD eine große Verantwortung für ihre Mitglieder und deren Pferde in Bezug auf Ausbildung, Umgang und Haltung. Es besteht die Möglichkeit sich über die VFD zu informieren und viele nette Menschen kennen zu lernen! Jeder, dem sein Pferd und die Natur am Herzen liegen, kann und sollte tatkräftig bei uns mitmachen! Kommt vorbei - wir sind eine starke Gemeinschaft und freuen uns über jeden.
Ausstellungszentrum Hessenhallen, 35398 Gießen, An der Hessenhalle 11 https://www.reitsportmesse-rhein-main.de/ 

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher