Der 6. CF-Spendenritt findet in diesem Jahr vom 31. August bis 01. September  im Hegau (D) statt. Eine von Vulkankegeln geprägte Landschaft und seit fast 2 Jahren mein Zuhause. Das spezielle in diesem Jahr ist, dass ich sowohl Reiter aus Deutschland als auch aus der Schweiz einlade SICH und WAS zu bewegen - über die Grenzen hinaus! Zwei Tage durchstreifen wir die sanfte Hügellandschaft, reiten durch endlose Wälder und über Wiesen. Der Weitblick bis hin zu den Alpen ist atemberaubend und lässt unsere Gedanken in die Ferne schweifen. Es steht Kartenmaterial mit Routen zur Verfügung, welche auf eigene Faust nachgeritten werden können. Wer nicht alleine unterwegs sein möchte, kann sich einer Reitergruppe anschließen.

Anmeldung bis 14. August 2019
Tel. 079 413 26 15 oder 0170 21 99 811
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen und Anmeldung:
pdfAusschreibung_CF_Spendenritt2019.pdf1.11 MB

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher