eurocheval-2016 pittroff01Bei der Siegerehrung der Wanderreiter auf der eurocheval 2016 sah man weder Tatjana Pittroff (44) noch ihrer Haflingerstute Bella (17) und deren Sohn Haflinger Nando (11) die 1237 Kilometer von Kiel in Schleswig-Holstein nach Offenburg in Baden-Württemberg an. Strahlend nahm Pittroff die Ehrung des ersten Platzes entgegen.
 
Eigentlich wohnt Tatjana im oberbayrischen Steinhöring nahe München, doch dieses Mal sollte der Start in Kiel sein. Innerhalb von 44 Tagen meisterte sie mit ihren Pferden die Strecke über Hamburg, Celle, Dillenburg, Mainz, Bad Bergzabern, Frankreich. Bei Tages-Etappen von 20 bis 55 Kilometern war es für Tatjana Pittroff selbstverständlich, gut 50 % der Strecke zu Fuß zu gehen und beide Pferde am losen Zügel zu führen. Sicher mit ein Grund, dass die Drei so fit und entspannt auf der eurocheval ankamen ...
eurocheval-2016 pittroff02

Werbung