Die eurocheval steht vor der Tür und die meisten Routen sind zumindest gedanklich schon geplant. Mit dem Routenportal der VFD steht Euch ein grenzenloses Europa zur Verfügung. Hier könnt Ihr nicht nur auf gespeicherte Strecken vom VFDnet zurückgreifen sondern Eure eigenen Route beliebig planen. Für die Planung besteht die Möglichkeit, eigene Daten zu Importieren oder von einem Garmin auszulesen. Fertig erstellte Routen lassen sich direkt auf das eigene GPS-Gerät laden, auf dem lokalen Rechner speichern oder als Karte ausdrucken. 

Eine Schritt für Schritt Anleitung zur Routenerfassung beim VFD Routen-Partner GPSies steht als PDF zur Verfügung.

Routenportal: www.vfdnet.de/index.php/service/routenportal

Die Eurocheval findet dieses Jahr vom  26.7. bis 29.7.2018 in Offenburg statt. Für Reiter und Fahrer, die am Internationalen Sternritt mit Sternfahrt teilnehmen möchten, sind noch Plätze im Wanderreitlager frei. Ab diesem Jahr gibt es zum ersten Mal eine Preisstaffelung für Kinder und Jugendliche. Teilnehmer des Sternritts können verbilligte Karten für die PRE-Night am 25. Juli und für die Gala-Show am 28. Juli mit der Anmeldung vorbestellen. Die Anmeldung ist nur mit gleichzeitiger Überweisung der gesamten Gebühren gültig! Meldeschluss ist der 20. Juni 2018 (Poststempel). Ausschreibung und Anmeldung findet Ihr hier.

Bei Fragen wendet Euch bitte über die Landesgeschäftsstelle an
Margit Wiskot, Tel. 07554 989366
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher