Wir freuen uns, dass auch in 2023 der VFD-Motivationsmarathon stattfinden kann.  

Sowohl in 2021 als auch 2022 haben wir uns gegenseitig motiviert und konnten zusammen viele Kilometer für den guten Zweck sammeln. Dies wollen wir nun in einer dritten Runde fortsetzen.  

MM2022 007 

Teilnehmen können alle großen und kleinen Reiter, Fahrer und Säumer, egal ob VFD- Mitglied oder nicht. Ihr seid noch kein VFD- Mitglied? Es gibt viele gute Gründe, um Mitglied zu werden. Diese und die entsprechenden Anmeldeformulare für eine Mitgliedschaft findet ihr hier: 

https://www.vfdnet.de/index.php/sag-ja-zur-vfd 

 

Denn die VFD ist mehr als Reiten, Fahren und Säumen. Wir sind eine starke Gemeinschaft! Werde auch du ein Teil davon. 

Bei all unseren Aktivitäten steht der partnerschaftliche Umgang mit unseren Equiden, die Sicherheit, sowie das Tierwohl an vorderster Stelle. Dies haben wir in den VFD-Leitlinien verankert, die wir in unseren Aktivitäten verfolgen. 

MM2022 003

Schaut doch einfach mal im VFDnet vorbei und informiert euch über die Vielfalt der VFD. Dort gibt es auch Informationen zur anstehenden 50-Jahr-Feier im Sommer 2023. 

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Motivationsmarathon und wünschen allen Teilnehmer*innen viel Spaß und Erfolg! 

 

Liebe Teilnehmer*innen des Motivationsmarathons,
ab sofort nehmen wir Eure Anmeldungen entgegen.
Bitte beachtet, dass alle Anmeldungen, die bei uns im Januar 2023 eingehen, ab dem 01.01.2023 zählen. 
Alle Anmeldungen die uns vom 01.02.2023 bis zum 31.08.2023 erreichen, zählen ab Anmeldedatum.Nutzt die Chance und meldet euch noch schnell im Januar an, damit auch die bereits im Januar gesammelten km zählen!Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
Euer Motivationsmarathon- Team

Ausschreibung_VFD-_Motivationsmarathon_2023_beschreibbar.pdf329.56 kB

Werbung