Dieses Frühjahr haben wir vom Bezirksverband Hessen Nordwest uns zusammen mit Wortbeflügelt an ein Experiment gewagt: ist die Reiterwelt bereit für die Tierkommunikation? Also eine übersinnliche, telepathische Version mit einem Tier in Kontakt zu treten, sich mit ihm zu unterhalten, ihm Fragen zu stellen und vielleicht sogar Lösungen zu erarbeiten? Ist die Zeit reif oder wird das Thema als esotherisch abgetan und einfach nur belächelt? Wir haben es ausprobiert.
Gestartet haben wir mit einem Vortrag. Sicherlich waren hier erstmal viele Skeptiker dabei. Doch Natalie wirkte bodenständig, super vorbereitet und sie schien zu wissen, wovon sie sprach. Am Ende dauerte der Abend, Dank vieler Fragen, über drei Stunden und weckte bei einigen das Interesse, mehr zu erfahren.


Wir hatten ein paar Tage nach dem Vortrag einen Schnupper-Workshop geplant, bei dem die Teilnehmer dann selbst ausprobieren könnten, wie die Tierkommunikation funktioniert. Noch wärend des Vortrags zeigte sich: ein Termin reicht nicht aus! Zu groß war das Interesse. Und so organisierten wir fix zwei weitere Termine. Wärend dieser Treffen brachte jede Teilnehmerin ein Foto ihres Tieres mit und alle nahmen, angele

IMG 20230510 WA0013

itet von Natalie, Kontakt auf. Es war unglaublich, erstaunlich, emotionial und beeindruckend, was bei diesen kurzen EindrückIMG 20230510 WA0003en herauskam. Einige Feedbacks seht ihr im Reel.
IMG 20230510 WA0004Nach dem unerwarteten Erfolg dieser Veranstaltungsreihe können wir sagen: ja, die Zeit ist reif! Die Tierkommunikation hat ihren Platz und ihre Berechtigung und jeder kann es lernen.

 

 

IMG 20230422 WA0005

IMG 20230510 WA0011

IMG 20230510 WA0005

IMG 20230510 WA0012

Werbung