Belroki2 bearbIm Juni konnten wir eine weitere Wanderreitstation als VFD-Wanderreitstation anerkennen. Die Belroki Ranch von Kim und Julian Schmitt liegt am Rand des Ortes Alraft oberhalb der Ederseenordseite und bietet viel herrliches Reit- und Fahrgelände mit Wald, Wiesen, aber natürlich auch den schönen Wegen Belroki3entlang des Edersees. Aber auch für Säumer ist es ein schönes Fleckchen Erde.

 

Auf der Ranch finden Reiter und Kutschfahrer Quartier in einer wunderschön eingerichteten Ferienwohnung mit kleiner Terrasse. Die Pferde Belroki6stehen gleich nebenan auf einem Sandpaddock mit Unterstand, der auch zu Belroki4zwei Boxen umgebaut werden könnte. Dazwischen befindet sich ein kleiner Teich, der von mutigen auch zum Baden genutzt werden Belroki8kann.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Ranch.

Werbung