….kommt die "Pferd und Jagd". Das jährliche Highlight für Pferdefreunde in Niedersachsen und umliegenden Bundesländern. 

Unsere Messebeauftragte arbeitet mit Hochdruck an den Vorbereitungen zur diesjährigen Messe. Als Überraschung gibt es das erste Mal für Helfer ein "Messe-Outfit".

Das Showteam ist vorbereitet und freut sich auf seine Auftritte - täglich um 12:20 Uhr im Showring Halle 17.


Standdienst MesseAber auch die Helfer unseres Messestandes freuen sich über euren Besuch. Lasst euch auf den neuesten Stand bringen, was wir in Sachen Ausbildung nächstes Jahr alles auf die Beine stellen und holt euch den aktuellen Flyer eures Bezirksverbandes ab. Natürlich stehen wir auch alle für Fragen zur Verfügung.

Oder habt ihr im Bekanntenkreis jemanden, dem ihr die VFD in ihrer Vielfalt mal vorstellen wollt? Dann kommt vorbei in Halle 17, Stand B84.

Wir sehen uns auf der Messe!

Werbung