Diese Woche stehen letzte Vorbereitungen an. 
Heute wurden letzte Strecken erkundet, so dass jetzt verschiedene Routenlängen zur Auswahl stehen.
Noch besteht die Möglichkeit sich schnell anzumelden. Allerdings muss die Nennung spätestens am 03.05.2019 bei mir sein und auch das Geld dann auf dem VFD Landeskonto eingegangen sein, da am Wochenende das Essen vorbestellt wird.

Also jetzt die Tage schnell noch nutzen.

Weiterhin steht fest, dass die Fotografin Valentina Goeck zum Reiterlager kommen wird.
Kurzentschlossene Teilnehmer des Reiterlagers können sich bei ihr noch anmelden.

Hier gehts zu den Ausschreibungen
https://www.vfdnet.de/index.php/niedersachsen-bremen/niedersachsen-bremen-veranstaltungen/eventdetail/26279/-/landesreiterlager-2019
comp IMG 20190425 110327

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher