Auf Grund des Corona-Virus ist unsere Geschäftsstelle in Uelzen vorübergehend im Homeoffice.

Eingehende Mitgliedsanträge und Kündigungen werden gesammelt und ihr bekommt den Mitgliedsausweis/ Infomaterial, bzw. eine Bestätigung der Kündigung sobald sich das Leben wieder etwas normalisiert hat. Sie werden natürlich mit Eingangsstichtag berücksichtigt.

Die Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist aber weiterhin erreichbar.

Weitere eingehende Post wird an die zuständigen Vorstandsmitglieder weitergeleitet.

Bei Fragen wendet euch bitte per Mail an die Geschäftsstelle oder per Mail/telefonisch an die Vorstandsmitglieder.

 

Informationen zu aktuellen Verboten und was noch erlaubt ist, erfahrt ihr auf der Seite des Landes Niedersachsen, unter folgendem Link

https://www.niedersachsen.de/Coronavirus/erlasse-und-allgemeinverfuegung/erlasse-und-allgemeinverfuegung-185856.html?fbclid=IwAR0Ei1Fu9JiJDjd-212pwWfA81cC90jDKIbcO8EDOOVJLDRiTpCNPYdsW4U

 

Werbung