Nach zwei Jahren Pause, in denen der Bezirksverband Göttingen ruhte, trafen sich gestern eine Gruppe Mitglieder und Interessierter zu einem ersten Treffen im Weender Hof. 

Obwohl Sturmtief Frederike es allen fast unmöglich machte, an dem Treffen teilzunehmen, haben sich doch einige Mitglieder und vor allem Interessierte eingefunden, um den Bezirksverband Göttingen wieder ans Laufen zu bekommen. 

Also machte auch ich mich auf die abenteuerliche Reise nach Göttingen und zeigte dem Unwetter den Stinkefinger. Gut, es hat ein wenig gedauert, aber nach 4 Stunden ab Hamburg war ich dann endlich angekommen. 

Ich fand eine interessierte Gruppe vor, die schon fleißig diskutierte. Für die Nicht-Vfdler gab es eine kleine Information über unseren Verband und schon ging es daran, den neuen Vorstand zu besetzen.

Es wurden gewählt (von links):
1. Vorsitzende - Nina Kruse
Kassenprüferinnen - Julia Schütte und Susanne Kurre-Panek
2. Schriftführerin - Petra Hartmann
1. Schriftführerin - Asdis Oelrich
Kassenwartin - Dorothea Wolfrum

Goettingen

Nachdem die Formalien erledigt waren, wurde eifrig über mögliche Seminare und Fachvorträge diskutiert.

Die Göttinger haben viel vor und sind hochmotiviert.

Der Vorstand vom Landesverband Niedersachsen und Bremen wünscht Ihnen ganz viel Erfolg und Spaß bei der Aufgabe, den Bezirksverband Göttingen mit Leben zu füllen. 

 Michaela Klug
2. Vorsitzende LV Nds. und HB

Werbung