Stammtisch-Besucher haben entschieden..
Der Oktober-Stammtisch ist der Planungstermin für das kommende Jahr, also für 2009. Über 120 Mitglieder, weil seit diesem Mittwoch sind wir wieder drei Mitglieder mehr (!), haben sich durch immerhin 25 Mitglieder vertreten lassen.

Es hat kaum 20 Minuten gedauert, um die 8 Stammtisch-Themen für das folgende Jahr festzulegen. Auch die Wunschveranstaltungen wurden schnell gefunden. Dann hat unsere Übungsleiterin und Sportwartin, Corina Mehrens, ihr Angebot vorgelegt und so haben wir wieder ein dichtes Veranstaltungsprogramm, zu dem jetzt nur noch das Ritte-Angebot unserer 3 RittführerInnen gefügt werden muss.

NEU bei uns ist die Fahrergruppe, die sich jetzt zum ersten Mal traf und ebenfalls gleich ein Programm diskutierte, dass für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen interessant sein dürfte. Wir freuen uns jedenfalls und machen munter weiter!

Nächster Stammtisch am 26. November mit dem Thema "Alte Pferde", es wird wieder voll.....

Werbung