Das neue Jahr beginnen wir immer mit der Jahreshauptversammlung. Erfahrungsgemäß ist dieser Abend immer nicht so gut besucht. Anders in diesem Jahr. Insgesamt kamen 13 Mitglieder, darunter auch zwei ganz neue Mitglieder.

Über diesen Zuspruch haben wir uns sehr gefreut.

Da in diesem Jahr keine Wahlen stattfanden war der offizielle Teil nach den Berichten des Vorstandes relativ kurz, und es blieb noch viel Zeit zum Klönen und Austauschen.

Durch die Kassenprüfer war die Kasse im Vorfeld geprüft und die gute Kassenführung gelobt worden. Nach Antrag wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Der Bezirksverband Osnabrück zählt zum 01.01.2019 199 Mitglieder.

Bei der Jahreshauptversammlung ehren wir auch immer die 10 und 25jährige Mitgliedschaft. Auf unsere persönliche Einladung hin waren Denise Schneider (10 Jahre) und Doris Keen (25 Jahre) gekommen und haben ihre Urkunden entgegen genommen. Doris bekam für 25 Jahre Mitgliedschaft zusätzlich auch noch zwei schöne Gläser mit VFD Gravur.

Wir freuen uns auf ein tolles und reitintensives Jahr 2019!

 

Eurer Vorstand

comp IMG 20190201 203556comp IMG 20190201 203556comp IMG 20190201 203556

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher