Wir haben uns letzte Woche noch mal im Vorstand besprochen und unabhängig von den möglichen Lockerungen zusätzlich zur GRC Absage, die Absage des Themenabends im Juni, des Sommergrillens im Juli und des Kurses mit Anette Prugger im Juni beschlossen.

Es ist gerade einfach nicht die Zeit dazu und vieles sehr vakant. Restaurants haben gerade erst wieder mit hohen Auflagen und organisatorischem Aufwand geöffnet, da sehen wir einen Themenabend wie früher weit von entfernt.

Unser Trailkurs am 10.05. hätte unter Auflagen zunächst stattgefunden, was auch erst drei Tage vorher feststand, musste dann aber einen Tag vorher wieder abgesagt werden, da alle Lockerungen für den Kreis zurück genommen wurden.

Wir hoffen sehr auf den Reitkurs mit Carmen Voigtland und dass wir ab September wieder Themenabende für euch durchführen können.

Wir hoffen hier auf euer Verständnis. Genießt die Zeit mit euren Pferden und die gerade erst bestehenden Lockerungen im Sport.

Gerne sind wir für Fragen, Anregungen, Erklärungen und Kritik am Telefon und per Mail für euch da!

 

Euer Vorstand

 

PS: Eine gute Nachricht habe ich aber dann schon für nächstes Jahr. Die Planungen für den GRC 2021 sind schon im Gange und wir haben ein Angebot von einem tollen Hof, mit super lieben Gastgebern und einem mega Gelände bekommen. Also freut euch schon mal aufs nächste Jahr.

 

 

Werbung