Das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende zu. Ein Jahr, was eigentlich in jeder Hinsicht ein besonderes Jahr war. Es wurden Maßnahmen getroffen, die eigentlich vorher unvorstellbar schienen. 

Viele unserer Veranstaltungen sind ausgefallen, aber es gab auch neue Ideen und Möglichkeiten.

Für 2021 haben wir mit viel Hoffnung wieder einiges für euch geplant. Einiges wird in der ersten Jahreshälfte noch online stattfinden. Auch wir müssen uns an die neue Technik erst gewöhnen und lernen damit zu arbeiten.

Viele Termine haben wir schon eingestellt, die Ausschreibungen werden dann auch nach und nach folgen:

https://www.vfdnet.de/index.php/niedersachsen-bremen/osnabrueck/osnabrueck-veranstaltungen/Events%20nach%20Jahr/2021/-

 Zur Info für alle Nichtmitglieder hier noch unser Quartalsbrief mit der Einladung zur JHV
pdf1.Quartalsbrief_2021_mit_Einladung_JHV.pdf309.63 kB

Achtung! Der Termin für PK II hat sich wegen einer Terminüberschneidung nochmal verschoben.

comp Winterbild 2020

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher