Mit zweitweise 10 Teilnehmern war unser online Klönabend als Videokonferenz über Microsoft Teams sehr gut besucht. Online macht es möglich, wir hatten sogar eine Zuschaltung aus dem Westerwald.

Auch wenn man sich noch etwas an die Technik gewöhnen musste und auch bei einigen die Internetverbindung hakte, wurden tolle Bilder von Offenställen präsentiert und erläutert. 

Hieraus entstanden Fragen und Diskussionen, vielleicht auch Lösungsansätze.

Und man sieht auch, die vfdler machen sich Gedanken wie sie ihre Pferde am artgerechtesten halten können.

Vielleicht dürfen wir den ein oder anderen Stall auch mal beim nächsten Sommergrillen kennenlernen.

 

Wir sind gespannt auf weitere dieser online-Abende.

Nächste Gelegenheit bietet sich am 05.02.2021. Dann ist unsere JHV. Nach einer kurzen Präsentation über das letzte Jahr können wir in den lockeren Schnack übergehen.

https://www.vfdnet.de/index.php/niedersachsen-bremen/osnabrueck/osnabrueck-veranstaltungen/Eventdetail/30714/-/jahreshauptversammlung

comp 2021 Januar Klönabend

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher