3,78 km sagte das Navi, mit Rückweg das Doppelte. Nichts, was ein Wanderreiterherz höher schlagen lässt. Aber egal wie viele Schleifen man einplant, es bleibt ein langer Asphaltweg, also entschieden wir uns auf direktem Weg einen Mittwochabendbummel zu unternehmen.

Sturmtief Bernd hatte den ganzen Tag für viel Regen gesorgt. Der Grasweg war dementsprechend geplättet. 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Selbst der kleine Königsbach entwickelte Stormschnellen.2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beweisfoto für Stafette am Pferd 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Selbst Seepferdchen Günni hatte bei diesen Wassermassen keine Lust auf ein Bad in der Düte4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein einsames Kälbchen bat um Aufmerksamkeit.

 5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Etwas Kunst am Wegesrand, der Sutthauser Bahnhof, Geheimtip für ein tolles Abendessen.

 6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über die viel befahrene Sutthauser Straße, immer wieder eine gute Übung

 7

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Richtung Marienheim

 8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Passend an der Sutthauser Mühle erreichte uns Signe, um dieses Foto zu knipsen

 9

Schäfchen zählen

 10

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wilden Stieren begegnen

 11

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und schon waren wir am Ziel und überreichten Signe die Stafette

 12

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Signe lud Pferd und Mensch zu einem spontanen Picknick ein

 14

ein schöner Abend mit unverhofftem Sonnenschein, genau passend für diesen kleinen aber feinen Weg.

 15

Werbung