Nach einer Woche mit Unwetter und Hochwasser

- an dieser Stelle mit  Anteilnahme für alle, die betroffen sind und große Sorgen und Verluste haben -

konnte ich bei schönstem Reit- und Wanderwetter starten.

An der Sutthauser Mühle, Ihr kennt sie bereits von Conny`s Weg, hat schon Susanne für das Foto shooting zum Reisetagebuch gewartet.

 5.5

 

 

 

 

 

Erstaunlich leer war auch die Von-Korff-Allee. Im Corona Winter haben wir die Straße mit unzähligen Spaziergängern geteilt. ToPRQ62A

 

 

 

 

 

Am Johannes von Nepomuk Denkmal haben uns die Bremsen empfangen. L6Uik1mw

 

 

 

 

 

Um Fallada zur Düte hinunter führen zu können, mußte ich zuerst das Unkraut auf den Stufen rupfen.Dann war sie sehr erfreut über die Erfrischung. FMiWqTBA

 

 

 

 

 

u09VJ1mw

 

 

 

 

 

Anschließend waren wir über die "Kuhwege" flott in Hasbergen und glücklich, als Tanja uns im Schatten empfangen hat.

 biXqfvQQ

 

 

 

 

 

Danke Fallada, mit 28 Jahren und über 20 Jahren VFD Mitgliedschaft hast Du heute die Silberne Mohrrübe verdient.

Es war eine sonnige Tour und Du warst so cool.

Signe Könighaus

Werbung