Der GRC - Geländereitercup war immer ein Höhepunkt in den jährlichen Veranstaltungen des Bezirksverbandes Osnabrück.

In diesem Jahr war er für den 07. Juni geplant gewesen. Leider gab es schon Startschwierigkeiten, da wir keinen Austragungsort fanden. Dann kam im März die Corona-Krise dazu und alle Pläne lagen erstmal auf Eis.

Nun sieht es zwar ganz gut aus, dass die Veranstaltung unter bestimmen Voraussetzungen hätte stattfinden dürfen, aber wir haben vom Vorstand nun beschlossen, dass die Zeit bis zum Termin nicht ausreichend ist und wir den GRC dies Jahr ganz ausfallen lassen.

Über eine Verlegung in den Spätsommer hatten wir nachgedacht, allerdings haben wir da keinen passenden Termin gefunden.

Es tut uns leid, dass diese schöne Veranstaltung dies Jahr bei uns nicht stattfinden kann. 

 

comp IMG 4070

Werbung