GRC Endausscheid 2017
 
Nun haben wir alle Qualifizierten eingeladen ! Wer seine Einladung vermisst, meldet sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
So langsam steigen die Erwartungen und die Vorfreude auf den landesweiten GRC-Endausscheid. Aus sechs Vorausscheiden in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt werden die jeweils besten 15 Teilnehmer eingeladen. Zum Endausscheid ist eine VFD-Mitgliedschaft Voraussetzung. Aber das ist ja keine große Sache: Wer seinen Mitgliedsantrag mit der Nennung verschickt, zahlt in Niedersachsen erst ab 2018 Mitgliedsbeiträge.
Bleiben freie Startplätze beim Endausscheid, werden diese eine Woche nach der Einladung an weitere VFD Mitglieder aus den Vorausscheiden als Nachrückerplätze vergeben.
 
Wundert euch nicht: Die Einladungen werden aus organisatorischen Gründen erst Mitte September versendet. Der Termin steht ja auf eurem Shirt: 15. Oktober 2017. Wir treffen uns im BZV Verden. Es wird möglich sein, am Samstag anzureisen und vor Ort mit den Pferden zu campen.
 
Wir freuen uns auf euch!!!
 
Der LV-Vorstand und das Verdener Orga-Team
 
comp IMG 4070comp IMG 6914

Werbung