Regelmäßiges Treffen zum Quadrillereiten
Einmal im Monat treffen sich Freizeitreiter zum Üben

17.März ,  die ersten 4 Reiter aus dem VFD Kreisverband Bergisch Land trafen sich auf dem Büchelter Hof in Bergisch Gladbach. Christiane Tillmann übernahm die Aufgabe der Organisation. Unter der fachkundigen Leitung von Inga Korte treffen sich regelmäßig einmal im Monat Freizeitreiter um zusammen das Quadrille-Reiten zu üben. An diesem 1.Treffen gab es schon eine Überraschung: Auf Anhieb sah das Bild gelungen aus, und keiner hätte erwartet, dass sich unbekannte Pferde und Reiter so schnell zusammenfinden würden. Die Quadrillegruppe kann gerne noch Mitreiter gebrauchen. Die Veranstaltung wird vom VFD Kreisverband Bergisch Land unterstützt.  

Weitere Informationen könnt ihr bei Christiane Tillmann bekommen:

Telefon 015117879225 , Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werbung