Hallo liebe VFD´ler,

 

ein turbulentes und herausforderndes Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Leider hat die Corona-Pandemie nicht nur das Berufs- und Privatleben, sondern auch unser VFD-Vereinsleben in diesem Jahr stark eingeschränkt. Und angesichts der weiterhin hohen Infektionszahlen, müssen wir leider auch für den Beginn des neuen Jahres noch mit Einschränkungen leben. Da der allgemeine Lockdown zunächst bis zum 10. Januar 2021 gilt, müssen wir daher mit großem Bedauern unser für den 03.01.2021 geplantes Neujahrstreffen am Kriegerdenkmal absagen. 

 

Wir hoffen sehr, dass uns das neue Jahr eine baldige Wende in der Corona-Pandemie bringt und wir dann im Frühjahr wieder VFD-Veranstaltungen durchführen können. Ein neues Jahresprogramm für 2021 ist bislang erst in ganz groben Zügen in der Planung, wir müssen hier noch ein wenig die weitere Entwicklung abwarten. Daher wird sich die übliche VFD-Post zu Jahresbeginn diesmal leider vorerst verzögern. Aktuelle Infos bekommt ihr zunächst hier im VFDnet und per E-Mail; bei Fragen könnt ihr euch natürlich jederzeit gerne an uns wenden.

 

Wir wünschen euch trotz der schwierigen Lage in diesem Jahr eine schöne Weihnachtszeit, Gesundheit für euch und eure Liebsten, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

 

Herzliche Grüße von

 

Jana, Sigi, Bernd, Reiner, Nayon 

- euer Vorstand des VFD-Kreisverbands Bonn-Wachtberg

Werbung