Neues Gesetz für Natur-Ausflügler geplant!

Ein Naturzugangsgesetz soll her.

Das Landwirtschaftsministerium in Niedersachsen findet, dass das NWaldLG in Niedersachsen nicht ausreicht, um die Natur zu schützen. Spezielle Regeln sollen her. Im neuen Gesetz sollen die Rechte und Pflichten für alle Ausflügler, wie Spaziergänger, Reiter und Mountainbiker festgelegt werden. Die Rechte der Eigentümer der Grundstücke sollen mit dem öffentlichen Interesse abgeglichen werden.

Wer weitere Infos aus Niedersachsen dazu hat, sende diese bitte unbedingt an den dortigen Landesvorstand (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und an die Bundesgeschäftsstelle. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Werbung

RoFlex

Anzeige Uelzener

VFD SquareButton Immenhof

Anzeige Westerwald zu Pferd