VFD, FN und APP sind ab Mitte Mai in den vorrangig betroffenen hessischen Kreisen unterwegs und zwar in der Reihenfolge:

1. Kassel

2. Hersfeld

3.Schwalm-Eder

4. Waldeck

um die Vereine, Betriebe, Landwirte, Stallgemeinschaften, Pferdehalter und alle angehörigen Berufsgruppen (Hufschmiede, Tierärzte, Futtermittellieferanten etc.) über Plan A und B zu informieren.

Das erste Treffen findet am 13.Mai statt. Die registrierten Betriebe und Vereine bekommen Post. Pferdefreunde, die nicht organisiert sind und zu den o.g. Gruppen gehören, können sich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden und die Treffpunkte erfragen. Wir bitten um Verständnis, dass die Veranstaltungen nicht grundsätzlich öffentlich sind. Presseanfragen bitte an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher