Das 2016 geht nun zu Ende, so nutze ich schnell die Gelegenheit mich von Euch zu verabschieden und guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!

Gleichzeitig bedanke ich mich ganz herzlich für Eure Stammtisch-Treue.

Aber 2017 soll alles noch besser werden, hier habe ich für Euch den fertigen Veranstaltungskalender für das neue Jahr: pdfVeranstaltungskalender 2017136.24 kB

Es wird wie gewohnt Vorträge und Workshops geben, wie z.B. nach dem sehr erfolgreichen „Erste Hilfe am Pferd“ Vortrag nun auch ein Tageskurs. Aber ich möchte auch nächstes Jahr wieder etwas Neues ausprobieren um den Stammtisch für Euch noch interessanter zu gestalten und zwar mehr Wanderritte anbieten. Neben dem bereits gewohnten Saisoneröffnungsritt gemeinsam mit dem VFD Treff Asbacher Land und Heidi Szameit im April, habe ich in der Übersicht paar Termine offen gelassen, und das hat auch einen bestimmten Sinn! Denn in 2017 möchte ich Euch mehr aktiv einbeziehen und bitten unter dem Motto:

                                              „Zeigt Eure schönsten Ausritt - Wege“

Vorschläge für halb- bzw. Tageswanderritte zu machen. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr die Idee gut findet und mitmachen würdet, die Orga und Terminabstimmung erfolgt dann detailliert über mich bzw. meine eMail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Schaut mal in die Übersicht rein und macht mit, unser Westerwald und Umgebung bieten ja soviele traumhafte Strecken, warum sie also nicht mit anderen teilen.

In diesem Sinne freue ich mich noch mehr auf das 2017 mit Euch und unserem VFD-Treff!

Grüße Euch recht herzlich und bis zum neuen Jahr!

Viele Grüße

Sabine

VFD Treff PleckhauserMühle
Reitanlage Schnur
Pleckhausermühle 2
56593 Pleckhausen

Werbung