Angelika GundermannHallo, wir sind ein kleiner Reitstall mit 4 Schulpferden.

Der Reitunterricht ist eingeteilt in kleine in Gruppen mit 2 Reitschülern 5-7 Jahre, Einsteiger - Einzelreitstunde 8 - ?

Bei uns lernt man alles von Stalldienst, Bodenarbeit, Longieren, Turnen auf dem Pferd, Wellness für das Pferd und Reiten auf dem Platz und im Gelände.

Im Gelände bieten wir Wandern mit dem Pferd und Tagesritte an.

Auch viele VFD Prüfungen kann man bei uns ablegen.

Unsere Pferde werden regelmäßig Korrektur geritten.

Wir haben einen ganzjährig benutzbaren Aussenreitplatz und einen Trailtrainingsplatz.

 

Ich habe alle Prüfungen bei der VFD - Geländereiter, Wanderreiter, Geländerittführer, Wanderrittführer, Fahrerpass 1 und Übungsleiter B

Prüfer und EWU Bronzenes Westernreitabzeichen, Geritten bin ich EWU Turniere, Trec - WM in Italien und Distanzritte.

17 Jahre lang habe ich in Rheinland Pfalz jährlich 2 Wanderritte mit großen Gruppen organisiert und geführt und meine Pferde zur Verfügung gestellt

 

Angelika Gundermann

Appleranch, Hauptstraße 1 b, 74889 Sinsheim, Telefon 01726246671

Werbung