Vom 14.-15. Oktober 2017 trafen sich die Teilnehmer unseres ersten VFD Sommerlerncamps wieder, um gemeinsam unter der Anleitung von Katrin Bachmann, VFD Übungsleiterin R, das damals Erlernte aufzufrischen und mit neuen Hausaufgaben in die Winterzeit zu gehen.

IMG-20171017-WA0006

10 wunderbare Reiter-Pferd-Paare arbeiteten fleißig die individuellen Übungen mit Katrin durch. Und mit jeder Stunde sah man schon die Fortschritte. Der Spaß blieb dabei nicht aus.

IMG-20171017-WA0008

Ein großer Dank geht an Andrea Schmidt und ihre Familie für die Organisation und Verpflegung während der zwei Tage. Ebenso danken wir dem Reit- und Fahrverein Groß Quenstedt e.V. ( www.rfv-gr-quenstedt.jimdo.com ) für die Bereitstellung der Reitanlage. Dankeschön nicht zuletzt an  Katrin Bachmann für die Bereitschaft, für uns so weit anzureisen.

IMG-20171017-WA0009

Es ist schön, zu sehen, dass aus der kleinen Gruppe eine so tolle Gemeinschaft wurde, wo Eltern gemeinsam mit ihren Kindern lernen. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Sommerlerncamp in 2018.

Die Ausschreibung dafür ist fertig: https://www.vfdnet.de/index.php/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-veranstaltungen/eventdetail/14101/-/sommerlerncamp-mit-optionen-junior-i-ii-und-iiiIMG-20171017-WA0002

Für die aktuelle Truppe ist klar, dass wieder alle dabei sind. 

Autor: Nicole Zepezauer

Fotos: Emelie Schmidt

Werbung