Zum Jahresabschluss unseres VFD-Treffs Pferdefreunde Halle-Saalekreis fanden sich 26 gut bekannte aber auch neue Gesichter ein. Meinen treuen VFD-Treff-Stammgästen möchte ich an dieser Stelle mal ganz herzlich danke sagen, denn ihr motiviert mich immer weiterzumachen und bringt euch mit Ideen und Engagement in unsere Vereinsarbeit ein. Dafür nehmt ihr nicht zuletzt einige Anfahrts-Kilometer in Kauf! Nicht weniger erfreuen mich neue Besucher, denn dadurch erweitert sich unser Wirkungskreis und wir möchten sie natürlich für unsere Aktivitäten und Ziele begeistern und einbeziehen.

Höhepunkt des Abends war zweifellos die Verleihung von VFD-Leistungsabzeichen und zwar in

SILBER (für 100 km Reiten in 3 Tagen)

Cornelia Ansorge

Ines Haring

BRONZE (für 50 km Reiten in 2 Tagen)

Rico Schuster (VFDkids)

Eric Zepezauer (VFDkids)

Fatima Treizel

Renate Perlich

BRONZE (für 50 km Fahren in 2 Tagen)

Till Zepezauer (VFDkids)

Antje Huth

Herzliche Gratulation zu diesen sportlichen Leistungen und weiterhin Gesundheit und Freude euch und euren Vierbeinern!

 IMG 20181214 WA0007

Autor: Edda Tischer

Foto: Fatima Treizel

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher