Wir wollten euch motivieren und eine Veranstaltung schaffen, an der alle teilnehmen können.

Als Anerkennung eurer Leistung und Erinnerung gab es für euch als Teilnehmer des Motivationsmarathons 2021 eine Urkunde, eine Schleife und einen Loopschal, deren Kosten inkl. Versand durch das Nenngeld gedeckt wurden.

Auch ihr habt uns durch viele Beitrage und Nachrichten motiviert und inspiriert, sodass wir unser Bestes geben konnten.

So konnten wir auch durch geschickte Preisverhandlungen, schlanke Organisation, Ersparnisse durch Zusammenfassung von Sendungen, persönlichen Übergaben und Recyclen von Paketen einen Überschuss in Höhe von 650 € erwirtschaften, den wir nun an die VFD-Hochwasserhilfe gespendet haben.

Wir sind gespannt, wie es in 2022 weitergeht.

Euer Motivationsmarathon-Team

Rena, Solveig und FenjaDSCN2091neu

Werbung