Die Stute von Lou heißt Holly!

Wir haben unter den vielen Teilnehmern die 10 Gewinner gezogen und diese werden in den nächsten Tagen Post mit ihren Freikarten erhalten. Wir wünschen euch viel Spaß im Kino!!!

Auch wir aus der VFD-Bundesgeschäftsstelle freuen uns auf den Film und werden einen gemütlichen Popcorn-Abend auf dem IMMENHOF verbringen!

Die Kinogutscheine gelten bis zum 17. Juni 2019 in allen teilnehmenden Kinos!

Auch wenn ihr nicht gewonnen habt, seid nicht traurig und schaut euch den Film trotzdem an. Und nehmt eure Eltern mit, damit sie sehen können, was die Mädchen vom IMMENHOF-FILM heute so erleben. Es lohnt sich!Neues Bild 3

 Hier kommt ihr zum Film-Trailer

 Im VFDnet findet ihr einen kleinen Überblick und weitere Fotos:

VFDnet.de

 

 

 

 

 

UB FotoDieser Film liegt uns besonders am Herzen, da der erste Roman über die Mädchen vom Immenhof von Ursula Bruns geschrieben wurde.

Ursula Bruns hat die VFD 1973 mit gegründet und hat sich immer stark für die Freizeitreiter und ihre Ponys eingesetzt. In Reken hat sie die erste Reitschule für Freizeitreiter eröffnet und ihren Schülern das Reiten im Gelände beigebracht! Auch war ihr das Pferdewohl sehr wichtig und mit ihr zogen die ersten Pferde in die Offenställe und kamen täglich auf die Weide.
Wir danken ihr sehr und freuen uns, dass wir durch ihren unermüdlichen Einsatz noch in Wald und Feld reiten dürfen!

 

 

 

 

Werbung

RoFlex

Anzeige Uelzener

Ampascachi

VFD SquareButton Immenhof

Anzeige Westerwald zu Pferd