Bei strahlendem Sonnenschein fand die 25 jährige VFD VET-Rally bei Simone Heimes und Andreas statt.

Eine anspruchsvolle 11 km langen Strecke in der wunderbaren Hundsrücklandschaft, war wie immer 2x im Tempo 7 zu reiten.

23 Pferde waren am Start und unser altbekannte Tierärztin Angela Puderbach hatte voll zu tun, um alle Pferde vor- und nachher zu untersuchen. Freiwillige Helfer für die Aufnahme von PA Werten, für die Erfassung der Daten hatten sich zahlreich zur Verfügung gestellt. Ruth Hartmann, die Leiterin des VFD-Treff Rhein Mosel, danket am Ende der zweitägigen Veranstaltung allen herzlichst für die gute Organisation für Pferd u Reiter. Ihr besonderer Dank ging an Simone u Andreas, sowie an Angela Puderbach, die wieder bestätigte: alle Pferde waren wieder in Top Zustand. In 2017 gibt es wieder eine VET-Rally, der Ort ist noch nicht festgelegt, 3 Bewerbungen liegen schon vor.

Werbung