Auch die Ammerländer haben einen neuen Vorstand gewählt!

20180308 103533 resizedMit 20 wahlberechtigten Mitgliedern war das Treffen am Dienstag den 6. März gut besucht. Mitunter bedurfte es zwar einiger Überredungskunst untereinander, dennoch war man sich über die neue Aufgabenverteilung relativ schnell einig. Besonders erfreulich ist, dass auch ein paar "alte Hasen", die schon  langjährige Vorstandsarbeit geleistet haben, wieder im Boot sind. Ulrich Steinmetz übernimmt weitere 2 Jahre den ersten Vorsitz, Bianca Schröder ist als 2. Vorsitzende erneut dabei und auch Antje Eckert bleibt uns als Sportwartin weiter erhalten. Hilke Henken, die früher schon einige Jahre die Kasse erfolgreich bewältigt hat, löst Jürgen Leonhard ab. Anne Margraf übernimmt den Job von Silvia Goldenstein und wird Schriftwartin.

Unsere neuen Kassenprüfer sind Christiane Maas, Elke Gawelczyk und Kerstin Haverkamp.

Neu war diesmal die Wahl von verschiedenen Beauftragten. So begrüßen wir Christiane Maaß als Datenschutzbeauftragte, Hanna Jüchter als Jugendbeauftragte, Andreas Martens als Fahrbeauftragten und Jürgen Leonard als Beauftragten für landwirtschaftliche Anspannungen.

Ehrungen gab es am Dienstag auch! Heino Klöpping und Giesbert Kleinhalz wurden für ihre  10 jährige  VFD Mitgliedschaft  mit einer Urkunde überrascht.

20180308 105459 resized20180308 110145 resized

Riesen Dank an alle scheidenden Vorstandsmitglieder für ihre geleistete Arbeit und an alle neuen, die in ihrer Freizeit gemeinsam tolle Dinge für unsere VFD  auf die Beine stellen möchten!

Als neue Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit werdet ihr nun hoffentlich öffters etwas von mir aus dem Ammerland hören. Viele Grüße von Heike Kocherscheidt-Riemann

 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher