Wer ist der glückliche Gewinner des Buches „Equitation Trail Training“ aus dem Angelika Graf Verlag und darf sich auf viele wertvolle Anregungen aus der iberischen Reitweise freuen? Die Antwort findet ihr hier

Der Oxer ist ein Hindernis, das im Springsport wohl bekannt ist, jedoch bei Working Equitation Trail nicht zum Einsatz kommt. Somit war Antwort b) die richtige.

Charlotte M. aus Berlin darf sich auf das umfangreiche Trainingsbuch „Working Equitation Trail“ von Angelika Graf freuen. Herzlichen Glückwunsch! Die vielseitigen Trainingstipps werden das Wintertraining mit Deinem Pferd sicherlich bereichern. Viel Spass bei dieser abwechslungsreichen Arbeit in der dunklen Jahreszeit.
Ein toller Geschenktipp zu Weihnachten sind die verschiedenen Trainingsbücher zum Thema „Working Equitation“ von Angelika Graf für jeden Reiter … zum Wünschen und natürlich auch zum Verschenken. Schaut doch mal auf Angelikas Homepage nach. Da erfahrt ihr mehr und findet noch weitere spannende Bücher zur Pferdeausbildung. Angelika bietet auch Reitkurse zur Working Equitation an.

Alle Bücher sind selbstverständlich auch über den Buchhandel zu erwerben!

Es lohnt sich immer wieder mal ins VFDnet zu schauen, denn auch zukünftig werdet Ihr hier nicht nur spannende Rätsel und wertvolle Preise finden, sondern auch alle wichtige Informationen rund um unseren Partner Pferd.

Allen VFDlern und treuen Rätselratern wünsche ich ein besinnliche Weihnachtszeit und frohe Festtage.

Eure Rätselfee