Liebe VFD-Familie, 

wir möchten uns bedanken – für Engagement, Herzblut und gute Zusammenarbeit in diesem Jahr.

In den letzten Monaten ist uns klar geworden, wie fragile unsere Lebensgrundlagen sind und dass wir nur mit einer starken Gemeinschaft und großer Unterstützung die künftigen Herausforderungen für Mensch und Tier bewältigen können.

Jeder von uns hat seine Prioritäten, aber was uns alle eint, ist die Liebe zu unseren Tieren, zur Natur und zu unserer Freiheit.

Für diese Privilegien stehen wir seit fast 50 Jahren beisammen.

Dies ist nur möglich durch tatkräftiges ehrenamtliches Engagement in allen Regionen, in unseren Arbeitskreisen und auch die Unterstützung unserer Partner.

Das möchten wir feiern!

Wir laden euch ein, im nächsten Jahr dabei zu sein, wenn es heißt:

 Aktionslogo 50Jahre weissgruen

 

 

 

 

 

 

 

Die Feier zu unserem 50-jährigen Jubiläum findet vom 26. bis zum 30. Juli 2023 auf dem Weilborner Hof im Westerwald statt. Wir freuen uns schon darauf, euch dort zu treffen.

 

Bis dahin wünschen wir euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr.

Im Namen des VFD-Präsidiums im Dezember 2022

Bianka Unterschrift

 

 

 

 

 

Bianka Gehlert

 

Werbung