Am 19.April 2017 stand an. Bei der Hofbesichtigung die Zertifizierung der Reitschule Gut Wildschwaige unter der Leitung von Judith Jepards konnte sich das Prüfungsgremium bestehend aus Birgit Bormann (VFD-Prüferin) und Angela Voigt (VFD-Kids-Vertreterin und Sportwartin) von den tollen Bedingungen für die Pferde und Reiter überzeugen. Der gut strukturierte Offenstall mit mehreren Gruppen, die Zugang zu weitläufigen Koppeln haben, führt zu sehr ausgeglichenen Pferden. Im Team der Pferdewirtschaftsmeisterin befinden sich ein Erlebnisbauer, ein Lehrling sowie eine Voltigiertrainerin, so dass für Kinder ab 4 Jahren ein breit gefächertes Programm angeboten werden kann. Auch der ortsansässige Kindergarten sowie Schulgruppen kommen regelmäßig auf den Hof.

In einer Reitstunde mit fortgeschritteneren Kids bekamen wir abwechslungsreichen und individuellen Unterricht mit hervorragend ausgebildeten Pferden zu sehen.

Da auch alle Formalien erfüllt waren, konnten wir die offizielle Urkunde überreichen zusammen mit dem Begrüßungspaket der Uelzener Versicherung bestehend aus hochwertigen Reithelmen in verschiedenen Größen.

Gut Wildschwaige Bild

Judith Jepards, Gut Wildschwaige mit Team und den Prüfern Birgit Bormann und Angela Voigt

 

Kontakt: Gut Wildschwaige - Judith Jepards

Ferstl-Str. 15, 85445 Oberdingermoos

Telefon: 015788449695 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werbung