Am letzten Wochenende fand das vielbeworbene Mustang Makeover 2017 auf dem Gelände des Aachen-Laurensberger Rennvereins statt.
Die VFD war mit einem Infostand vor Ort und konnte sich wunderbar den tausenden Zuschauern präsentieren.
Das Wetter hielt einige Überraschungen bereit: während Samstag der dauerhafte Regen am Vormittag vermuten ließen, dass nur wenige Interessierte Zuschauer überhaupt den Weg in das Ausstellerdorf auf sich nehmen würden, war das VFD-Team doch permanent mit dem Verteilen von Informationen und interessanten Gesprächen beschäftigt. Sonntag lachte die Sonne den ganzen Tag, was noch mehr Interessierte zum Informationsstand der VFD spülte und das Veranstaltungsteam des Unterverband Aachen hatte wieder alle Hände voll zu tun.
Die Zuschauer waren sich jedenfalls einig: die VFD ist DER Verein für Freizeitreiter und eigentlich ein MUSS. Das spiegelt sich natürlich auch in der erfreulichen Mitgliederentwicklung wieder!
Wir haben uns sehr gefreut, so viel Resonanz und positiven Zuspruch auf dieser Veranstaltung zu bekommen.
Das Mustang Makeover 2017 stand natürlich ganz unter dem Stern der Mustangs. Wir hatten am Stand so viel zu tun, so dass wir immer nur kurz in den Pausen das bunte Rahmenprogramm oder auch die Profi-Trainer mit ihren Mustangs bestaunen konnten. Tom Büchel führte als Moderator gekonnt durch die Veranstaltung. Der bekannte Auktionator und Stimme der Equitana Volker Raulf leitete, mit einiger Verspätung durch das Tagesprogramm, die Versteigerung der präsentierten Mustangs. Müde, aber happy konnten wir dann bei Sonnenuntergang einige Neu-Mustangbesitzer und die Profi-Trainer bei einem Glas Sekt beobachten. Und während wir die paar übrig gebliebenen Flyer eingepackt haben, wurde klar: Es müssen in der Arena viele Tränen geflossen sein und es war anscheinend ein Wechselbad der Gefühle.