Wie zu jedem Jahresanfang wollte sich der NRW-Landesvorstand auch am 09.01.2021 persönlich zu einem allgemeinen Austausch treffen. Das ging natürlich nicht - "wegen Corona"... Deshalb wurde eine Videokonferenz abgehalten, zu der auch alle NRW-Bundesdelegierte eingeladen waren. Es ging unter anderem ...

Für das Freizeitreiten in NRW gelten weiterhin die bisherigen, unten aufgeführten Corona-Regeln. Wie schon im Dezember sind beim zulässigen Bewegen der Pferde "sport- und trainingsbezogene Übungen" untersagt . Allgemeines: Jede in die Grundregeln des Infektionsschutzes einsichtsfähige Person ...

Für unser Vorständlertreffen hatten wir eigentlich die Jugendherberge in Duisburg gebucht. Aber auch da hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht - ein Präsenztreffen ist nicht möglich. Aber zum Glück gibt es virtuelle Möglichkeiten, daher hat der UV Münster/Warendorf das diesjährige ...

Durch die derzeitigen Corona-bedingten Einschränkungen stehen viele unserer Ausbilder und Betriebe vor dem wirtschaftlichen Aus. Doch nicht nur die Auswirkungen der Pandemie sind nachteilig für unsere Mitglieder. Auch mit den Themen Herdenschutz (Wölfe) und Baurecht (inkl. Düngeverordnung) beschäftigt ...

Die aktuellen Anmeldeformulare findet ihr im Downloadbereich des Bundesverbandes: https://www.vfdnet.de/index.php/service/downloads/category/52-formulare-fuer-veranstaltungen Bitte verwendet insbesondere folgende Formulare: V1 Anmeldeformular mit PferdV2 Anmeldeformular ohne Pferd V3   Veranstaltungsbedingungen ...

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher