Hallo Freunde des VFD Bergisch Land, fast das ganze Jahr liegt noch vor uns, und wir sehnen uns nach dem schönen Wetter zum Reiten. Der VFD Bergisch Land hat zwar keinen Einfluss auf das Wetter, aber zu den Aktivitäten in diesem Jahr haben wir schon Einiges besprochen. Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung ...

Hallo Freunde des VFD Bergisch Land, in diesem Rundschreiben will ich mich kurzfassen. Das neue Jahr beginnt ja mit guten Vorsätzen. Dazu gehören auch Das Reiten und die Freude mit Pferden. Der VFD Bergisch Land unterstützt dies und möchte als Anreiz für gemeinsame Unternehmungen einige Veranstaltungen ...

Waldhaus Römer

Mitgliederversammlung 2024 – Der Bericht Bergisches Land – Bergischer Fluss – Die Bergische Kaffeetafel Bei dieser kulturellen Eigenart im Bergischen Land fand die Jahreshauptversammlung des VFD Bergisch Land statt. Knapp 20 Prozent der über 160 Mitglieder hatten sich angemeldet, um sich Berichte ...

Kalender

Seitdem wir zusätzlich unsere eigene Internetseite www.vfdbergischland.de haben, veröffentlichen wir Termine auch dort. Zusätzlich haben kann man sich auch direkt online anmelden. Ebenfalls erhält man einen Überblick über unsere geplanten Veranstaltungen und kann auch über die Kommentarfunktion ...

Werbung