Allgemeine Dienstleistungen rund ums Pferd

Pferdegerecht durchdachte Ausrüstung aus naturnahen Werkstoffen, gefertigt nach alter Handwerkskunst. Dafür steht Dauberg&Roth.

Die Firma HorseConsulting, wurde im Jahr 2004 gegründet und berät als HIT Beratungszentrum Nord West  Pferdebetriebe und plant Offenstall - / Aktivstallhaltungen.

Ich freue mich die VFD nun auch als Partner an meiner Seite zu haben und stelle mich hier kurz vor. Als 1.Vorsitzende des Kreisverbandes Düren, langjährige Pferdebesitzerin und Heilpraktikerin für Mensch und Tier liegt mit die Gesundheit beider sehr am Herzen. In meiner Praxis werden ...

Liebe Mitglieder,  wir freuen uns, euch unseren neuen Versicherungspartner, die im Pferdesport bekannte Schütz & Thies Versicherungskontor KG, vorstellen zu dürfen. Schütz & Thies betreuen mit ihrem Team bereits zahlreiche private Pferdehalter und Pferdebetriebe. Sie verfügen ...

Anlässlich des großen Reiter- und Fahrerlagers 2011 in Ziemendorf wurde eine neue Partnerschaft zwischen der VFD und der Firma RoFlexs begründet.

„Seit 1965 bringen Sättel und Accessoires aus dem Hause SOMMER Mensch und Pferd zusammen. Ein Sattel von SOMMER ist ein Stück traditionelle Handwerkskunst. Mit viel Liebe zum Detail entstehen – überwiegend in Handarbeit – hochwertige Produkte, die sich durch Erfahrung, ...

Werbung