Unglaubliche 10 Jahre ist es nun schon her, als wir uns zum ersten Mal in Halle an der Saale trafen, um diesen Stammtisch zu initiieren und von da an zur monatlichen Regelmäßigkeit werden ließen. Viele Freundschaften sind über die Jahre entstanden, der Name Halle-Saalekreis ist bei weitem nicht gleichbedeutend ...

Zum Jahresabschluss unseres VFD-Treffs Pferdefreunde Halle-Saalekreis fanden sich 26 gut bekannte aber auch neue Gesichter ein. Meinen treuen VFD-Treff-Stammgästen möchte ich an dieser Stelle mal ganz herzlich danke sagen, denn ihr motiviert mich immer weiterzumachen und bringt euch mit Ideen und Engagement ...

Mittlerweile ist es eine schöne Tradition geworden, dass unser VFD-Treff Halle-Saalekreis im Sommer mindestens einmal im Freien statt findet. Diesmal öffneten Tinatin Eppmann, unsere 1. Vorsitzende, und ihr Mann Alexander Decker die Türen ihres kleinen, privaten 4-Sterne-LAG-Stalles und komfortablen ...

Der Magdeburger VFD-Treff wurde Ende August 2018 aus der Taufe gehoben. Sandra Amelung kümmert sich organisatorisch um den neuen "Stammtisch" im Zentrum unseres Landesverbandes in Sachsen-Anhalt. Nun folgt Ende Oktober der nächste Termin, zu dem alle Pferdeenthusiasten, ob VFD-Mitglied oder (noch) ...

Zum vorerst letzten Mal im Jahr 2015,trafen sich die VFD Mitglieder und Gäste des VFD Treffs „Huy -Harz -Börde“ ,im Dezember, zu einem außergewöhnlichen Advent Treff bei Barbara Häuser auf dem Weddel`schen Hof,ein urkundlich erstmalig 1620 erwähntes Rittergut. ...

An einem strahlend schönen Märzsamstag fand im Huy, einem kleinen bewaldeten Höhenzug bei Halberstadt im Landkreis Harz, das Gründungstreffen für den neuen “VFD-Treff Huy“ in der Waldgaststätte Gambrinus statt. Dank der intensiven Vorbereitung des langjährigen ...

Unser jüngster VFD-Treff im Huy, einem Höhenzug im nördlichen Harzvorland von Sachsen-Anhalt, feierte am 4.3.2016 sein einjähriges Bestehen. Aus diesem Anlass besuchte der 1. Vorsitzende des Landesverbandes Sachsen-Anhalt Nico Baresel die Veranstaltung und dessen maßgebliche ...

Willkommen beim VFD-Treff Altmark - den Aktiven im Norden von Sachsen-Anhalt. Wunderschöne Wege und sehr gute Reitmöglichkeiten kennzeichnen unser Gebiet. Wer uns kennenlernen möchte, der trifft uns jeden 2. Samstag alle 2 Monate. WIR STEHEN FRÜHER AUF ...UM SOVIEL LANDSCHAFT LÄNGER NUTZEN ZU ...

Der Stammtisch wurde 2010 mit dem Ziel gegründet, eine Plattform für Gleichgesinnte zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch zu schaffen. Wir wollen über die Stall-/Hofgrenze und noch weiter hinaus blicken! Jeden 2. Freitag im Monat treffen wir uns in verschiedenen Gaststätten, aktuell vorzugsweise ...

Zum letzten Mal im Jahre 2015 trafen sich die Stammtischler der Pferdefreunde Halle-Saalekreis in unserer bewährten Gaststätte "Haus am Fuchsberg". Man muss es auch mal sagen: Diese Lokalität ist wirklich genial für uns, wir haben einen separaten Raum und das Essen schmeckt super ...

Werbung