Es war toll! Wir können 12 neue Mitglieder begrüßen - darüber freuen wir uns sehr. Herzlich Willkommen Wir haben im Ausbildungsring Longieren, Wanderreiten, Hufbeschlag, VFDKids Mitmachaktion, Sitzschulung, Gangpferde, Westernreiten, Tapings für Pferde und Jungpferdearbeit gesehen. So vielfältig ...

und an den 3 Messetagen wird neben dem Programm im VFD Ausbildungsring, unser Stand natürlich noch von vielen weiteren Mitgliedern betreut.Unter anderem könnt ihr ins Gespräch kommen mit:Peggy Jäckle @peggy_jackleMelanie Abe @reiterhof.rosenbergerSabine LeisterJulia Zimoch & Team von der Ponyschule ...

ist ebenfalls im VFD Ausbildungsring auf der Messe @reiten.jagen.fischen dabei!Er sagt von sich: Ich bin der Hubertus Rückel, genannt Hubi Hufschmied von der @crazy_paint_ranch . Unser Hof befindet sich in Teutleben welches genau zwischen Gotha und Eisenach liegt. Seid 1989 bin ich in Sachen Pferdefüße ...

Werbung