IMG 6968web....ist ganz einfach!

Und es gibt mindestens 10 gute Gründe, in der VFD Mitglied zu werden. Unsere Mitglieder meinen, dass unsere VFD-Treffs mit den Themenabenden das Beste sei, andere meinen, dass unsere Ausbildungs- und Rittangebote super seien. Wie auch immer, der FACHVERBAND für Gelände- und Wanderreiter und -fahrer, also der Outdoor-Reiten/Fahren-Spezialist hat ein riesiges Angebot, Rasse- und Reitweisen unabhängig!

 

Wann kommst DU dazu? Unten findest du den Mitgliedsantrag zum Ausfüllen und Ausdrucken.

Und in der pdf2020_01_Beitragsordnung_VFD_LV_NDS.pdf163.79 kB findet ihr die Regelungen zu den Mitgliedsbeiträgen.

 

Weitere Fragen?

 

Kontakt im Landesverband auf dieser Seite...

Hier der neue Mitgliedsantrag. Am PC ausfüllen (ggf. runterladen), ausdrucken, unterschreiben und abschicken....

pdfMitgliedsantrag.pdf184.58 kB

pdfMitgliedsantrag_beschreibbar.pdf372.98 kB

 

Unsere Satzung:

pdfLandesverband-Satzung.pdf1.58 MB

Werbung