Der Wettergott hat es in diesem Winter mal wieder nicht gut mit uns gemeint. Sind letztes Jahr viele Ritte aufgrund des vielen Schnees ausgefallen, so fielen diesen Winter die meisten ins Wasser.

am 24. und 25. September auf dem StüvhofEndlich war es soweit – endlich fand das Camp statt. Sieben Mädchen mit eigenem oder geliehenem Pony hatten schon ungeduldig auf dieses Wochenende gwartet. Um 10.00 Uhr waren alle Ponys gut verteilt und wir konnten uns in gemütlicher Runde mit Saft und Süßigkeiten ...

Erst mal liest sich eine Ausschreibung ganz bedeutungslos: Wir treffen uns am... um... bei...Rittlänge..., das übliche leckere Buffet nach dem Ritt und dann noch: Rittführung: .....!

Ausritt nach Selmsdorf und in die Palinger Heide     Nach geraumer Zeit als eher passives VFD-Mitglied wollte ich nun endlich einmal die Gelegenheit nutzen, einen der ausgeschriebenen Ritte mitzumachen, die stets so ansprechend im Vereinsheft ausgeschrieben sind. Da ich in einem Reiterverein in ...

am 11. Oktober, im Enjoy mit Wolfgang PetersDieser Abend gehört ganz allein den kleinen grauen Pelztieren, die wir gerade im Winter häufig im Stall beherbergen,